Konsequent kundenorientiert

Konsequent kundenorientiert

Synnotech unterstützt uns unter anderem bei der Entwicklung und Weiterentwicklung von Applikationen unserer Mipa Mix Softwarelösungen. Die Anwendungen dienen zur Farbtonfindung und unterstützen durch Hardwareanbindung Farbtonmessung (Spektrometer) und Farbmischung (manuell oder vollautomatisch).

Im ersten Schritt der Zusammenarbeit hat Synnotech die Weiterentwicklung und Pflege einer komplexen, schon etwas älteren Software übernommen. Wir wollten damals natürlich die Arbeitsweise und -qualität kennenlernen. Die gesetzten zeitlichen Ziele wurden erreicht, alle Anforderungen wurden umgesetzt und die Budgetvorgaben eingehalten. Ein gelungenes Projekt, mit dem uns die Mitarbeiter von Synnotech voll überzeugt haben. Beim nächsten Projekt wurde eine Anwendung komplett neu entwickelt. Auch diese Lösung wird inzwischen erfolgreich von unseren Kunden eingesetzt.

Insgesamt empfinden wir die Zusammenarbeit als sehr angenehm und unkompliziert. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Zusagen werden, so wie wir es von einem verlässlichen Partner erwarten, eingehalten.

Menü schließen